Tischtennis Saisonbeginn 2023/2024

Saisoneroeffnung

Mit vier Herren Mannschaften geht die SG Dörlesberg/Nassig in die neue Tischtennis Saison 2023/2024. Die erste Mannschaft spielt nach der unglücklich gescheiterten Relegation um den Aufstieg erneut in der Bezirksklasse TBB/BCH und versucht, in der neuen Saison wieder neu anzugreifen. Während die zweite Mannschaft in der Kreisliga wieder oben mitspielen will, spielt die dritte Mannschaft nach ihrem souveränen Aufstieg in der Kreisklasse A. Die neu gegründete vierte Mannschaft startet als 4er Mannschaft in der Kreisklasse C.

Anfang September fand bereits die Vereinsmeisterschaft mit anschließender Feier statt, um auch die nötige Spielpraxis zu sammeln. Nach tollen Ballwechseln und spannenden Spielen wurde im Einzel der Sieger Volker Goldschmitt und im Doppel Theresa Müller/ Armin Lampert gekürt.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und eine erfolgreiche Saison für alle Mannschaften. Über tolle Unterstützung bei den jeweiligen Spielen würden wir uns sehr freuen!