AkademieKids PartnerLogo 237x90 bbw cup  Messelauf 2016 100 



Herren 2

Hinrundenbericht 2016/17 der 2. Mannschaft

2009 mannschaft2

 

Die 2. Mannschaft nach dem Sieg zum Aufstieg 2009
von links: Daniel Schulz, Carmen Peter-Englert, Ralph Demharter,
Jan Hergenhan, Holger Diehm, Nguyen VuVan


Dieses Jahr sind wir in der glücklichen Situation, dass alle Spieler in der Vorrunde zur Verfügung standen. Diese Gelegenheit haben wir uns nicht nehmen lassen und die 2. Mannschaft in der B-Klasse auf den 1. Platz katapultiert.

Die 6 Siege waren relativ deutlich, schlechtestes Ergebnis ein 9:4. Lediglich gegen Bobstadt II haben wir uns zu Hause durch ein Unentschieden selbst in Bedrängnis gebracht.

Unser letztes Spiel entwickelte sich zu einem wahren Spitzenspiel bzw. Lokalderby. Gegner war der Tabellenzweite FC Dörlesberg III. Zu Spielbeginn hatten wir alle drei Doppel verloren! Somit stand die 2. Mannschaft mit dem Rücken zur Wand. Im Gegenzug erspielten wir uns durch vier Einzelsiege einen leichten 4:3 Vorteil, ehe Dörlesberg mit zwei Einzelsiegen konterte. Nachfolgend konnte jede Mannschaft noch drei Siege für sich verbuchen (7:8). Das Schlussdoppel musste es richten. In gewohnter Stärke holte sich unser Spitzendoppel (Carsten Leisering und Thorsten Hildenbrand) den verdienten Punkt zum 8:8 Endstand.
Wenn der 2. Mannschaft in der Rückrunde keine Spieler ausfallen, wäre die Meisterschaft keine Überraschung mehr!

Fröhliche HERBSTMEISTERSCHAFT 2016!

Bericht Holger Diehm

 

Hinrundentabelle
Ergebnisse und Bilanzen

Die Aufstellung für die kommende Runde:

Platz Name
1 Carsten Leisering
2 Thorsten Hildenbrand
3 VuVan Nguyen
4 Christian Görlich
5 Holger Diehm
6 David Wölfl
7 Sezgin Dalbay
8 Carmen Peter-Englert
9 Thomas Dosch