Hinrundenbericht 2022/23 der 1. Mannschaft der SG-Dörlesberg/Nassig

Die erste Mannschaft belegt nach einer sehr starken Vorrunde  mit 16:4 Punkten in der Bezirksklasse Tbb/ Buchen den 2 Tabellenplatz von 11 Mannschaften. Wir haben 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten aus Hainstadt 2 und sind Punktgleich mit dem Tabellendritten aus Lauda. Das ist die beste Platzierung in der Historie beider Vereine.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!!

Die Platzierung ergibt sich aus 8 Siegen (Seckach mit 9:5, Hettingen mit 9:5, Tauberbischofsheim   mit 9:2, Gissigheim mit 9:0, Assamstadt mit 9:7, Dertingen mit 9:1, Neunstetten mit 9:0 und Hardheim mit 9:6) und 2 Niederlagen ( Lauda mit 7:9 allerdings ohne unsere ersten 3 Spieler  und Hainstadt 2 mit 5:9). Sollten wir die Platzierung in der Rückrunde halten können, hätten wir ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga.