FIIIIIINALE!

1. Mannschaft im Pokalfinale

Zum ersten Mal in der Geschichte der Abteilung ist es der 1. Mannschaft gelungen, in das Finale des Herren C-Pokals einzuziehen. Nach Siegen über den TSV Gerchsheim, den FC Wertheim-Eichel und den ETSV Lauda IV gelang am Donnerstag im Halbfinale gegen den TTC Oberschüpf der Vormarsch ins Finale. Dort erwartet uns die leicht favorisierte dritte Mannschaft des SV Niklashausen. (Übersicht über den Verlauf siehe hier.)

Das Finale findet am Samstag, den 13. Dezember um 15 Uhr in Dörlesberg statt. Wir freuen uns natürlich über zahlreiche Unterstützung bei unserer "Mission Pokalsieg".

Doch auch in der Verbandsrunde läuft es hervorragend. Beim gestrigen "Spiel um Platz 2" der Hinrundentabelle gelang der ersten Mannschaft ein knapper 9:7-Sieg in Gissigheim. Damit wurde auch die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte besiegelt (2. Platz mit 13:5 Punkten in der Kreisliga).

Und auch bei der 2. Mannschaft läuft es derzeit rund: Mit 12:4 Punkten wurde auch in der Kreiskasse B die Hinrunde mit dem 2. Platz abgeschlossen. Dabei liegen wir nur einen Punkt hinter Tabellenführer Gerchsheim, der in der Hinrunde mit 9:2 geschlagen wurde.