Vereinsmeisterschaft TT 2014

VSR 2014 bearbeitet

von links: Ralph Demharter (2. Platz), Benjamin Kunkel (Vereinsmeister 2014),
Carsten Leistering (3. Platz)

Dieses Jahr wurde der Vereinsmeister aus 9 anwesenden Teilnehmern ermittelt.

Gelost wurden folgende 2 Gruppen:

1. ("Todes-")Gruppe A
- Benjamin Kunkel
- Frank Eirich
- Thorsten Hildenbrand
- Ralph Demharter
- Holger Diehm

2. Gruppe B
- Carsten Leisering
- Christian Görlich
- David Wölfl
- Florian Bayer

In Gruppe A konnte sich Benjamin Kunkel ungeschlagen vor Ralph Demharter durchsetzen.

Gruppe B entschied Carsten Leisering ebenfalls ungeschlagen souverän für sich. David Wölfl folgte ihm etwas überraschend ins Halbfinale, hatte dort jedoch gegen Benjamin Kunkel klar das Nachsehen.

Im zweiten, hart umkämpften Halbfinale konnte Titelverteidiger Ralph Demharter dann gegen Carsten Leisering einen 0:2 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandeln und zog somit zum vierten Mal nacheinander ins Finale ein.

Da David Wölfl zum Spiel um Platz 3 nicht mehr antreten konnte, belegte Carsten Leisering kampflos den dritten Platz.

Im folgenden, teilweise hochklassigen Finale zwischen den beiden letzten Vereinsmeistern konnte sich Benjamin Kunkel dann wie vor 2 Jahren knapp, aber verdient mit 3:1 Sätzen gegen Ralph Demharter durchsetzen und wurde somit ungeschlagen Vereinsmeister 2014.

Von der Jugend waren 6 Teilnehmer am Start. Vereinsmeister wurde ungeschlagen Noah Kempf, Zweiter wurde Janik Koppitz und Dritter Pascal Hilbig.

Bericht von Ralph Demharter