AkademieKids PartnerLogo 237x90 bbw cup  Messelauf 300 



Pokalaus 1.Mannschaft

1. Mannschaft scheitert im Pokal
Unsere 1. Mannschaft schied gestern im Pokal Viertelfinale zu Hause mit 1:2 gegen den TSV Gerchsheim aus und verpasste so nicht nur das Halbfinale des Kreispokals, sondern auch die Qualifikation für den BFV Pokal im nächsten Jahr.
Trotz optischer Überlegenheit und guten Chancen gelang es unseren Jungs nicht das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging unser Team nach einem Abwehrfehler der Gäste durch Baumann in Führung. Nach dem Seitenwechsel erzielte Gerchsheim durch einen Konter den Ausgleich. Als unsere Mannschaft das Spiel wieder im Griff hatte sah unser Keeper Schwind die Rote Karte. Für ihn musste nun Semmler ins Tor, den fälligen Strafstoß verwandelte Gerchsheim zum 2:1 Siegtreffer.
Nun gilt es für unsere Jungs den Pokalwettbewerb schnellstmöglich abzuhaken und am Sonntag erfolgreich in die neue Runde zu starten.

Pokalspiel 1. Mannschaft

Souverän in Runde 3
Ganz souverän zog unsere 1. Mannschaft am Mittwoch mit einem 6:0 Sieg in die 3. Pokalrunde des Kreispokals ein. Man übernahm von Beginn an das Kommando und ließ dem FC Grünsfeld 2 nie eine Chance. Das einzige was sich unsere Jungs in diesem Spiel vorzuwerfen haben ist die wieder einmal teilweise schwache Chancenverwertung. Deshalb dauerte es auch bis zur 30. Minute ehe Piechowiak den Torreigen eröffnete. Anschließend schraubten 3x Sock, J. Seyfried und Fischer das Ergebnis in die Höhe.
Nächster Gegner ist der SV Pülfringen, der in der 2. Pokalrunde spielfrei ist.

SV Nassig wird Stadtmeister 2014

Vier Jahre des Wartens haben ein Ende, unsere Jungs haben den Stadtmeister Pott wieder nach Nassig geholt.

In einem kampfbetonten und an Stadtmeister2014 2Spannung kaum zu überbietenden Halbfinale setzte sich unser Team gegen den Landesligisten TSV Kreuzwertheim am Ende knapp mit 2:1 durch.

Weiterlesen

Torloses Remis zum Auftakt

Trotz einer guten Leistung musste sich unsere 1. Mannschaft zum Rückrundenauftakt gegen den TSV Assamstadt mit einem 0:0 zufrieden geben. Die zahlreichen Chancen, die teilweise sehr gut raus gespielt wurden, blieben allesamt ungenutzt, so dass am Ende nur ein Punkt mitgenommen werden konnte.

SVN1 - DJK Unterballbach 24.11.

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause konnten unsere Mannschaft einen gelungenen Abschluss feiern.
Unsere 1. Mannschaft nahm mit einem klaren 4:1 Sieg gegen die DJK Unterbalbach erfolgreich Revanche für die Hinspielniederlage. Fischer, Kaiser, Goll und Budde trugen sich in die Torschützenliste ein.