Pokalaus 1.Mannschaft

1. Mannschaft scheitert im Pokal
Unsere 1. Mannschaft schied gestern im Pokal Viertelfinale zu Hause mit 1:2 gegen den TSV Gerchsheim aus und verpasste so nicht nur das Halbfinale des Kreispokals, sondern auch die Qualifikation für den BFV Pokal im nächsten Jahr.
Trotz optischer Überlegenheit und guten Chancen gelang es unseren Jungs nicht das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging unser Team nach einem Abwehrfehler der Gäste durch Baumann in Führung. Nach dem Seitenwechsel erzielte Gerchsheim durch einen Konter den Ausgleich. Als unsere Mannschaft das Spiel wieder im Griff hatte sah unser Keeper Schwind die Rote Karte. Für ihn musste nun Semmler ins Tor, den fälligen Strafstoß verwandelte Gerchsheim zum 2:1 Siegtreffer.
Nun gilt es für unsere Jungs den Pokalwettbewerb schnellstmöglich abzuhaken und am Sonntag erfolgreich in die neue Runde zu starten.