Wieder nur zwei Punkte am WE

Am gestrigen Sonntag konnten unsere drei Mannschaften wieder keinen Sieg einfahren, es reichte nur zu zwei Unentschieden und einer Niederlage.
Unsere 1. Mannschaft unterlag beim FC Grünsfeld mit 1:2. Unsere Jungs zeigten dabei ihre schlechteste Saisonleistung und so ging der Sieg am Ende in Ordnung. Bemerkenswert war, dass alle drei Treffer vom Elfmeterpunkt fielen. Für unsere Elf konnte K.Winzenhöler aber lediglich noch verkürzen.
Unsere 2. Mannschaft holte beim Tabellenführer in Hundheim ein 2:2 Unentschieden und war dabei den drei Punkten lange sehr nahe. Den Rückstand von Durchgang eins, drehten kurz nach der Pause Schmidt und Henninger innerhalb von einer Minute. Anschließend vergab man die große Chance zur Entscheidung und musste dann mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich hinnehmen.
Unsere 3. Mannschaft holte ebenfalls beim Tabellenführer, der Reserve des FC Hundheim/Steinbach einen Punkt, 1:1. Brüne brachte unsere Farben in Front, doch kurz vor dem Seitenwechsel gelang den Gastgebern der Ausgleich. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Ende.