Nur "7. Punkte"

1. Mannschaft unglücklich, 2. und 3. Mannschaft mit Schützenfesten
Am gestrigen Sonntag musste sich unsere 1. Mannschaft bei der DJK Unterbalbach mit einem 1:1 Unentschieden begnügen. Trotz spielerischer Überlegenheit kam man nicht zu den gewohnten Chancen und wurde mit einem Sonntagsschuss in der 90. Minute mit dem Ausgleich bestraft. Die Führung für unser Team hatte Piechowiak kurz vor dem Seitenwechsel erzielt.
Unsere 2. Mannschaft feierte in der A-Klasse ein Schützenfest und ließ dem Gegner aus Schönfeld beim 9:0 Kantersieg nicht den Hauch einer Chance. Von Beginn an hatte man das Spiel im Griff und konnte so in regelmäßigen Abständen das Ergebnis hochschrauben. Allein E.Klein traf 6x ins Schwarze, die anderen Tore steuerten Herberich, Diehm und Schmid bei. Leider verletzte sich in diesem Spiel S.Schmid schwer. Wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung und eine baldige Rückkehr auf den Fussballplatz.
Ebenfalls einen deutlichen SIeg konnte unsere 3. Mannschaft gegen die Reserve des SV Schönfeld einfahren. Am Ende hieß es 7:2 für unsere Jungs, bei einer besseren Chancenverwertung wäre jedoch auch ein deutlich höherer Sieg im Bereich des möglichen gewesen. Für unser Team waren 3x Haag, Weber, Busemann, Ugurlu und Brand erfolgreich.
Nach diesem Spieltag haben sich unsere Teams allesamt im oberen Tabellendrittel festgesetzt. So kann die Saison weiter gehen.