Super Auftakt - 9 Punkte zum Saisonstart
Was für ein super Auftaktwochenende für unsere Fussballer. Alle drei Teams konnten ihre Spiele am gestrigen Sonntag gewinnen und somit die volle Punkteausbeute einfahren.
Unsere 1. Mannschaft nahm erfolgreich Revanche für die Pokalniederlage am Mittwoch und siegte beim TSV Gerchsheim mit 1:0. Trotz zahlreicher guter Möglichkeiten gelang das goldene Tor Piechowiak erst sieben Minuten vor Abpfiff.
Unsere 2. Mannschaft ist wieder zurück in der A-Klasse und siegte zu Hause gegen den SV Oberbalbach mit 3:2. Die frühe Führung durch E. Klein konnte Oberbalbach bereits im Gegenzug ausgleichen. Anschließend war erneut 2x Klein zur Stelle und brachte unsere Farben in Front. Oberbalbach gelang per Elfmeter der Anschlusstreffer, doch mit etwas Glück und Geschick brachte man das Ergebnis über die Zeit.
Ganz souverän präsentierte sich auch in der neuen Klasse unsere 3. Mannschaft. Beim 6:0 gegen die Reserve des SVO lies man dem Gegner nie eine Chance und schoss sich gleich an die Tabellenspitze. Die Torschützen für unser Team waren 2x Weber, Brand, D. Winzenhöler, M. Schaber sowie ein Eigentor.