OnTour-Camp: Erstklassige Bedingungen in Nassig

Das Sommercamp des Kinderzentrums der achtzeht99-Akademie war mal wieder OnTour. Diesmal machte es beim Kooperationspartner SV Nassig Halt.

Mit 42 Teilnehmern kratzte die Veranstaltung am OnTour-Rekord.

Hoffenheim ontour
Mit dabei waren von Seiten der TSG die Trainer Linus Sandmann, Patrick Nitsch, Janina Maier, Kristina Kober sowie Sebastian Bacher. Aufgrund der langen Anreise blieb das Trainerteam vor Ort und übernachtete im örtlichen Gasthaus Rose, das auch für die Verpflegung sorgte.

„Insgesamt war die Betreuung durch die Vereinsangehörigen vor Ort erste Klasse“, bilanzierte Fußballschule-Leiter Sebastian Bacher. Neben dem Vorsitzenden Walter Lausecker packten auch der Nassiger Jugendleiter Herbert Müller sowie einige Jugendspieler mit an. Die Trainer der TSG konnten sich somit ganz auf die Arbeit auf dem Platz konzentrieren.

Bei den Abschlussturnieren siegten die Teams Borussia Mönchengladbach (Bundesliga), Arsenal FC (Champions League) und Portugal (WM). Am Ende erhielten die Kinder Zeugnisse und Schreibsets.

AkademieKids PartnerLogo 237x90

Weitere Infos zu den Fußballcamps hier.