Sommercamp der achtzehn99 Fußballschule in Nassig

Zum ersten Mal, seit der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages zwischen der Fußballakademie des badischen Bundesligisten TSG Hoffenheim und dem SV Nassig im letzten Jahr, lädt die achtzehn99 Fußballschule zum Sommercamp ein.

Das Training, dass für Kinder der Jahrgänge 2001 bis 2007 ausgelegt ist, findet vom 11. bis 13. September täglich ab 930 Uhr in 2 Trainingseinheiten und einem Abschlussturnier auf der Wildbach Sportanlage in Nassig statt. Unter der Leitung von qualifizierten Trainern der achzehn99 Fußballschule wird das individuelle Training in Gruppen von bis zu 12 Kindern durchgeführt. Neben einer Puma – Ausrüstung und dem gemeinsamen warmen Mittagessen sind auch die Getränke für jeden Tag inklusive.

Nach Informationen der Fußballakademie ist man mit den bestehenden Anmeldungen schon mehr als zufrieden, doch möchten die Verantwortlichen des SV Nassig gerne beweisen, dass man nur geographisch am Rand des „Ländle“ liegt und das auch hier in unserer Region fußballbegeisterte Kids das Angebot nutzen möchten.

Die Teilnahmegebühr beträgt 159 Euro (inkl. Ausrüstung)

Zur Premierenveranstaltung gibt es einen Schnupperrabatt von 20 Euro. Anmeldeschluss ist der 15. August. Weiter Infos und Anmeldung unter: www.achzehn99.de/fussballschule