Sommer-Camp der TSG 1899 Hoffenheim steigt beim SV Nassig

Das OnTour-Sommercamp des Hoffenheimer Kinderzentrums macht in diesem Jahr Station in Nassig. Vom 11. bis zum 13. September bieten Trainer und Betreuer aus der achtzehn99 AKADEMIE ihr bewährtes Ferienprogramm auf dem Sportplatz des SV an.

Flyer zum Herunterladen

Dann stehen täglich zwei Trainingseinheiten im Sinne der Hoffenheimer Ausbildungsphilosophie und zum Abschluss ein Turnier auf dem Plan. Jeder Teilnehmer erhält eine Hoffenheimer Überraschung. Weitere Überraschungen werden das Camp abrunden. Teilnehmen dürfen Kinder zwischen 6 und 13 Jahren, die Anmeldung läuft über die Homepage der TSG 1899 Hoffenheim (http://www.kidz.achtzehn99.de/fussballschule/on-tour).

Der Preis beträgt 159 Euro. Da die TSG ihre Zelte erstmals in Nassig aufschlägt, erhält jeder Teilnehmer einen Rabatt von 20 Euro, sodass letztlich pro Teilnehmer eine Gebühr von 139 Euro fällig wird. Das tägliche Mittagessen ist im Preis selbstverständlich mit inbegriffen.