Spenden gesucht für die Erneuerung des Kinderspielplatzes

Die Wertheimer Fussballstadtmeisterschaft findet 2021 auf unserem Sportgelände statt.
Aus diesem Grund möchten wir gemeinsam mit Ihnen nicht nur den Großen ein unvergessliches Erlebnis bieten, sondern gerade in der schwierigen Zeit natürlich auch den kleinen Gästen.
Wir planen unseren Kinderspielplatz mit neuen Spielgeräten auszustatten.
Wie man auf dem Foto sehen kann, bietet aktuell der Kinderspielplatz einen recht trostlosen Anblick (auch aufgrund der Bauarbeiten des Hallenneubaues der Stadt Wertheim), aber das soll sich jetzt ändern!
Wir als Verein möchten zwar einen Großteil der Kosten selbst übernehmen, aber um den Spielplatz wirklich gut auszustatten, reichen die finanzielle Mittel nicht aus.
Aus diesem Grund sind wir auf zusätzliche Spenden angewiesen, um den großen und kleinen Kindern endlich einen schönen Spielplatz zur Verfügung zu stellen.
Selbstverständlich werden wir bei der Stadtmeisterschaft falls erwünscht unserer Unterstützer öffentlich nennen.

Es sollen beispielsweise ein Klettergerüst, Wipptiere und eine neue Schaukel angeschafft werden. Je mehr Geld zusammenkommt, umso mehr kann gemacht werden. Unser Traum ist es, dass so viel Geld zusammenkommt, dass es am Ende noch für einen Kletterturm reicht.
Bitte unterstützten Sie das Projekt großzügig, jeder Euro zählt!!!

Die Kinder und deren Eltern werden es Ihnen danken!

Kinderspielplatz