Volleyball: Sieg und Niederlage für die 1.Mannschaft der SVN - Volleyballer

Einen 3-0 Heimsieg konnten das Kreisklasse - Team  des SV Nassig  gegen den ASV Eppelheim 4 feiern. Dagegen mussten sie sich mit 0-3 Sätzen dem TSV 1846 Mannheim ein zweites mal geschlagen geben.
Mit einem 3-0 Erfolg über den ASV Eppelheim 4 startete die Mannschaft des SV - Nassig hoch motiviert in die 2. Partie gegen den TSV 1846 Mannheim. Unter lautstarken Anfeuerrufen starteten die Mannschaften ihr Spiel. Die Zusschauer des SV Nassig übertrugen nahezu ihr Adrenalin auf die Spieler. In allen 3 Sätzen kämpften sich die Nassiger immer nähe an die Mannheimer heran, es war deutlich zu sehen, dass sie schnell aus ihren Fehlern lernten. Im dritten Satz schafften es die Nassiger die Mannheimer Mannschaft durchgehend mit einem Punkteausgleich unter Druck zu setzen, jedoch reichte es den Nassigern nicht und sie verloren auch den 3.Satz gegen den TSV 1846 Mannheim mit 25 zu 23 Punkten.
Der für die Nassiger Mannschaft 4. Spieltag war aus sicht der Spieler einer der lehrreichsten und schönsten Spieltage!

Stammmannschaft dsci6036-horz