Gib dem Jugendtraining (D)ein Gesicht!

Der SV Nassig sucht Trainer/innen und Betreuer/innen für seine Jugendmannschaften.

Unser Verein bietet dir eine ehrenamtliche Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen: freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche, die den Fußball lieben! Damit sie ihn auch leben können, ist es unser größtes Ziel, dass alle Teil einer Mannschaft sein und mit ihr regelmäßig trainieren und spielen können.

Hast du Lust dich ehrenamtlich zu engagieren, spielst gerne Fußball und arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen? Dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich einfach per Telefon (0175/20 54 341) oder E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

flyer dfb trainersuche