Super Saison im Jugend- und Seniorenfußball

Der SV Eintracht Nassig kann aktuell zurecht stolz auf die abgelaufene Saison sein. Neben dem Triple-Erfolg der Senioren (2 Meisterschaften und ein Aufstieg) haben sich alle drei Jugendteams in der Landesliga erfolgreich etabliert. Während die A-Jugend bereits vor dem letzten Rundenspiel die Klassenzugehörigkeit gesichert hat, platziert sich die B-Jugend auf Platz 3 und die C-Jugend auf Platz 4 der Endtabelle. Die C2-Jugend darf sich gar über den Kreismeistertitel (Meister in der Kreisliga) freuen.

Einen besonderen herausragenden Erfolg hat zudem die B-Jugend der SG Nassig/Sonderriet vorzuweisen. Erstmals in der Vereinsgeschichte ist es einem Team gelungen, das Halbfinale des BFV--Junioren-Pokals zu erreichen.