E-Jugend Rückblick auf die Saison 2014/2015

Im Juni ging die sehr erfolgreiche Saison der E-Jugend des SV Nassig /TSV Sonderriet zu ende.

Wenn man zurückblickt auf die abgelaufene Saison, können die Spieler und Trainer stolz sein auf das erreichte.
Die Trainer Arnold Botha, Alexander Niedens und Michael Blank sind sehr froh mit Ihrer Philosophie die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Was war die Philosophie ?
Die gemeldeten Mannschaften wurden nicht nach Jahrgängen eingeteilt, sondern bunt durchgemischt. Die Spieler des Jahrganges 2004 wurden zu gleichen teilen in die 3 Mannschaften eingeteilt. Dann kamen die Kinder des Jahrganges 2005 hinzu. Zuerst wurde man belächelt, doch wenn man heute die Entwicklung der einzelnen Spieler sieht, haben wir genau die richtige Entscheidung getroffen, so die Trainer.

Die Platzierungen der E-Jugend zum Rundenende.
E1 - 1. Platz Trainer Michael Blank
E2 - 1. Platz Trainer Alexander Niedens