Neue Trikots für unsere E-Jugend

Vermögensberater Thorsten Flicker unterstützt den SV Nassig

und bietet Chance auf Exklusiv-Lehrgang mit Weltmeister-Co-Trainer Hansi Flick.

Ganz Deutschland ist nach der gewonnenen Weltmeisterschaft in Brasilien wieder im Fußball-Fieber. Doch die Stars von heute gäbe es ohne den flächendeckenden Breitensport nicht. Dafür leisten viele Sportvereine, ehrenamtliche Trainer und Helfer und nicht zuletzt auch die Förderer aus der Wirtschaft einen wichtigen Beitrag.

So wurde jetzt auch die E-Jugendmannschaft des SV Nassig mit neuen Trikots ausgestattet:

E Jugend Trikot 1Der Vermögensberater Thorsten Flicker übergab als Sponsor offiziell die Trikotsätze an die Spieler und Trainer Michael Blank und Arnold Botha, sowie zusätzliche Trainingstipps vom Weltmeister-Co-Trainer Hansi Flick auf einem USB-Stick. Außerdem bietet er über ein Gewinnspiel die Möglichkeit, einen exklusiven Lehrgang mit Hansi Flick zu gewinnen, der seit Jahren zu den festen Sportpartnern der DVAG zählt.

„Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen“, sagte Flicker.

Der 43-jährige Finanz- und Versicherungsexperte kickte selbst aktiv in der Jugend und 1. Mannschaft/Sonderriet. Sein Sohn kickt nun seit den Bambinis beim SV Nassig, obwohl in Hardheim lebend.

„Ich möchte mich für Nachwuchstalente einsetzen und die Kinder und Jugendarbeit des SV Nassig fördern“, so Flicker, der auch in seiner 21- jährigen Berufstätigkeit als Vermögensberater stets auf Fairness, Vertrauen und Teamgeist setzt.

Als erfahrener Vermögensberater betreut er zusammen mit seinem Team über 600 zufriedene Kunden aus der Region und ist beliebte Anlaufstelle bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen. Auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten steht er gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit den neuen Trikots ist die Mannschaft des SVN, nun bestens für zukünftige sportliche Herausforderungen ausgestattet. „Wir freuen uns über die beständige Unterstützung und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Thorsten Flicker:-)