Vorbereitungsspiele D-Jugend

Die ersten Vorbereitungsspiele 2014

Die Vorbereitungsspiele der Rückrunde für das Ziel die Herbstmeisterschaft zu verteidigen starteten sehr positiv. Wir gewannen das erste Spiel gegen Marktheidenfeld mit 3:1. Marktheidenfeld war ein sehr starker Gegner doch unsere Jungs konnten sich mit Kampf und Spielgeschick am Ende doch durchsetzen. Das nächste Testspiel war gleich 2 Tage später gegen Erlenbach, ebenfalls eine sehr spiel starke Mannschaft, das wir mit einem Lucky punch kurz vor Schluss mit 2:1 gewinnen konnten. Das 3 Testspiel in dieser Woche war gegen die Würzburger Kickers das wir leider mit 3:0 verloren haben. Jedoch wären alle Spieler an diesem Tag fit gewesen (aufgrund Verletzungssorgen) hätte man dieses Spiel nicht verlieren müssen.

Fazit: Wir sind auf einem guten Weg den Rest der Vorbereitungsspiele gegen FSV Hollenbach, SPVG Neckarelz, SV Richelbach und den SV Rauenberg positiv zu meistern und top fit in die Rückrunde zu starten.

WIR FREUEN UNS DARAUF !!

Trainerteam D-Jugend