Internationales Fußballtunier in Salon de Provence

Pfingsten 2014

Die U13 des SV Nassig wurde durch die Partnerstadt der Stadt Wertheim auf ein Fußballturnier an Pfingsten 2014 in Süd Frankreich eingeladen. Statt finden tut dies vom 06.06.2014 bis zum 10.06.2014. Das Tunier findet am Pfingstsonntag und Pfingstmontag statt. Unter anderem mit folgenden Gegenern: Paris St German, Olympic Marseille, Olympic Lyon, sowie einer Mannschaft aus Spanien, Italien und England. Wir sind die einzigste Deutsche Mannschaft vor Ort und wollen uns natürlich gut verkaufen. Ziel dieses Turnieres ist der Austausch der Spieler und Trainer und natürlich das kennen lernen untereinander. Angedacht ist es eine gemischte Mannschaft zu gründen um Freundschaften zu knüpfen. Da wir einen Tag früher anreisen, werden wir an kulturellen Veranstaltungen teilnehmen um das Land Frankreich und die Stadt Salon de Provence besser kennen zu lernen. Wir haben uns überlegt ein T-Shirt bedrucken zu lassen um dort als geschlossene Einheit aufzutreten. Die bestimmt hochspannende und interessante Reise nach Frankreich treten 15 Spieler, 4 Trainer und 9 Eltern an. Ich hoffe wir kommen mit einem positven Ergebnis zurück.

LOGO 03C