D-Jugend-Blitzturnier

Am Pfingstsamstag, 23. Mai findet im Vorfeld des letzten Spiels der ersten Mannschaft gegen Hundheim ein D-Jugend-Blitzturnier auf der Wildbachsportanlage statt. Begin ist um 11:00 Uhr, Ende gegen 14:00 Uhr.

Teilnehmende Mannschaften:

• SV Schlierstadt
  • Kinderperspektivteam 1899 Hoffenheim (E-Jgd.)
  • DFB-Stützpunkt TBB
  • SV Eintracht Nassig

Hier der Spielplan.

D-Jugend Messeturnier 2014

Wie jedes jahr am 3.Oktober fand auch dieses Jahr wieder das Messeturnier in Wertheim statt. Es war die 21. Auflage des traditionellen D-Jugend Turnieres, dass wir seit 3 Jähriger Durststrecke gewinnen konnten.

D-Jugend-Blitzturnier

Am Samstag, 16. August findet auf der Sportplatz in Sonderriet ab 10:00 bis ca. 15:00 ein D-Jugend (also U13) Blitzturnier statt.

Teilnehmende Mannschaften:
- SV Viktoria Aschaffenburg
- FC Würzburger Kickers
- SGM Sportfreunde am Neckar
- FC Speyer 09
- SV Nassig

Hier geht´s zum Spielplan auf Fussball.de

Neue Saison -> Neue Ziele

Liebe Sportfreunde,

die neue Saison startet auch so langsam im D-Jugend Bereich. Die Trainer und Spieler (Jahrgang 2002/2003) sind schon voll motiviert und fiebern dem Trainingsstart entgegen.Durch einige Änderungen im Trainerstab und eine neu Orientierung der Philosophie konnten Wir die Planungsphase soweit abschließen und können uns nun voll und ganz auf die Aufgaben des Trainings konzentrieren.

Hiermit lade ich natürlich alle Sportbegeisterten Fußballfreunde ein sich das spannende U13 Blitzturnier am 16.08.2014 in Sonnderriet nicht entgehen zu lassen. Weiter Infos folgen :)

Bis dahin, Liebe Grüße des

Trainerteams der U13 von unserem geliebten SVN !!

SVNassigNameQuer

Spitzenspiel der D-Junioren Kreisliga

Liebe Fußballfreunde des SV Nassig,

am kommenden Donnerstag den 22.05.2014 findet in Nassig um 18.30 Uhr das Spiel um die Meisterschaft der D-Junioren Kreisliga zwischen dem SV Nassig und der Mannschaft aus Lauda statt.

Das Hinspiel haben Wir klar und souverän und einer guten Teamleistung mit 2:0 gewonnen. Wir werden alles dafür tun, dass das Rückspiel ein genauso großes Spektakel wird !!

Aber dafür brauchen wir die treuen Anhänger, Trainer, Vorsitzende, Spieler, Eltern, Freunde und Verwandte die uns lauthals bei diesem Spiel unterstützen.

Vorbereitungen für das Spiel laufen schon auf Hochtouren:

Das Trainerteam