Trainervorstellung & Neuzugänge

SVN Trainer 2021

stehend v.l.: Szymon Piechowiak, Jens Gall, Michael Müller & Michael Hackenberg,
knieend v.l.: Kilian Wolff, Sergej Melcher & Mathias Mühling

1. Mannschaft

Unser ehemaliger Torgarant Szymon Piechowiak wird ab dieser Saison unseren 1. Mannschaft Cheftrainer Michael Hackenberg als Funktion des Co-Trainers unterstützen.
Wir freuen uns sehr, dass Szymon seine jahrelange Landesliga- und Trainererfahrung aus der eigenen Jugend mit einbringt.

2. Mannschaft

Willkommen zurück, möchten wir Mathias Mühling heißen, der ab sofort die 2. Mannschaft als Spielertrainer gemeinsam mit unserem Erfolgscoach Jens Gall leiten wird.

3. Mannschaft

Selbstverständlich freuen wir uns auch unser Eigengewächs Michael Müller als Funktion des Spielertrainer der 3. Mannschaft präsentieren zu dürfen. Michael kann seine Erfahrungen aus seiner langjährigen und erfolgreichen Jugendtrainertätigkeit mit einbringen.

Als Neuzugänge dürfen wir folgende Spieler auf unserer Wildbachsportanlage begrüßen:

Kilian Wolff (von FC Hundheim/Steinbach)
Sergej Melcher (SG Eintracht Kleinheubach)
Mathias Mühling (FC Bürgstadt)

Wir wünschen den Neuzugängen und Trainern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim SV Nassig.

Neueinsteiger und Wiederkehrende sind immer willkommen. Wenn auch DU dich zu schwarz-weiß bekennen willst, Lust am Fußball hast und als Teil des Teams gehören willst melde dich einfach bei einem unseren Vereinsverantwortlichen.