1. Mannschaft mit ganz wichtigem Dreier

Unsere 1. Mannschaft konnte am gestrigen Mittwoch einen ganz wichtigen 2:1 Heimsieg gegen den TSV Höpfingen landen. Unsere Jungs begannen stark und gingen durch einen schönen Distanzschuss von K.Winzenhöler in Führung.
Anschließend übernahmen die Gäste die Kontrolle über das Spielgeschehen und erarbeiteten sich auch einige Chancen. Doch mit Glück, Geschick und einem starken Schwind im Nassiger Kasten brachte unsere Mannschaft das Ergebnis in die Pause. Direkt nach dem Seitenwechsel erhöhte Mühling mit einem sehenswerten Weitschuss auf 2:0. Höpfingen übernahm nun wieder das Spielgeschehen, konnte sich aber nicht wirklich klare Gelegneheiten erspielen, im Gegensatz zu unseren Jungs die es bei drei Kontern verpassten das Spiel zu entscheiden. Mit dem Schlusspfiff gelang dem TSV nur noch der 2:1 Anschlusstreffer, so dass die drei Punkte beim Heimspiel am Frühschoppen in Nassig blieben.