Ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage

Von allem etwas dabei war am vergangenen Wochenende für unsere drei Mannschaften.
Unsere 1. Mannschaft kam am Samstag beim Tabellenschlußlicht FC Schloßau nicht über ein 1:1 hinaus. Bereits nach fünf Minuten brachte K.Winzenhöler unsere Farben in Front, danach verpassten es unsere Jungs allerdings das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Schloßau gelang kurz vor dem Seitenwechsel der Ausgleich. In Durchgang zwei hatten beide Mannschaften die Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, letztendlich blieb es aber beim gerechten Unentschieden.
Unsere 2. Mannschaft unterlag beim TSV Unterschüpf mit 1:2. J.Seyfried sorgte für die Führung für unser Team, doch wenig später gelang den Gastgebern das 1:1. Mitte des zweiten Abschnitts gerieten unsere Jungs durch ein Eigentor auf die Verliererstraße in einem ausgeglichenen Spiel.
Unsere 3. Mannschaft lag bei der 3. Mannschaft der SV Viktoria Wertheim zur Pause bereits mit 1:3 hinten und sah wie der sichere Verlierer aus. Doch mit einer Energieleistung konnte man das Spiel noch in einen 4:3 Sieg drehen. 2x L.Kunkel und 2x Greß trugen sich in die Torschützenliste ein.