Maue Punkteausbeute vom SVN 1-3

1. und 2. verlieren, 3. siegt
Unsere 1. Mannschaft musste gestern eine 0:2 Niederlage bei Tabellenführer VFR Gommersdorf hinnehmen. Gegen einen sehr starken Gegner machten unsere Jungs zwar ein ordentliches Spiel, kassierten aber durch zwei Standardsituationen die Gegentore.
Unsere 2. Mannschaft verlor zu Hause gegen die TuS Großrinderfeld mit 0:1. In einem schwachen Spiel unserers Teams gab es nur in den ersten fünf Minuten gute Gelegenheiten für unsere Jungs, anschließend spielte Großrinderfeld und gewann auch verdient.
Unsere 3. Mannschaft siegte wieder einmal, am Ende hieß es 2:0 für unsere Farben. Gegen die Reserve aus Reicholzheim/Dörlesberg tat sich unsere Elf sehr schwer und es dauerte bis zur 70. Minute, ehe F.Fertig die umjubelte Führung erzielen konnte. Ugurlu gelang wenig später der Treffer zum Endstand.