Nur ein Spiel, aber 4 Punkte für den SVN

2. Mannschaft nur mit Remis, 3. siegt erneut ohne zu spielen
Unsere 2. Mannschaft kam gestern gegen den SV Distelhausen nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Bereits nach 30 Sekunden zappelte das Leder im Netz der Gäste, der Treffer wurde aufgrund einer Abseitsstellung aber nicht anerkannt. Anschließend fanden unsere Jungs nie zu ihrem Spiel und der SVD ging bis zur 50. Minute mit 2:0 in Führung. Erst als M.Stobbies zehn Minuten vor dem Ende der Anschlusstreffer gelang war ein Aufbäumen zu erkennen, denn direkt 60 Sekunden später wurde erneut ein Treffer aufgrund von Abseits nicht gegeben. Mit dem Schlusspfiff gelang N.Diehm der Ausgleichstreffer.
Unsere 3. Mannschaft musste bereits zum dritten Mal in dieser Runde eine Absage des Gegners hinnehmen, dieses Mal trat die Reserve des SC Boxtal nicht an.