Seniorenfussballer kommen noch nicht in Fahrt

Magere 4 Punkte am Wochenende
Am Samstag reichte es für unsere 1. Mannschaft beim Derby in Kreuzwertheim nur zu einem 0:0 Unentschieden. Trotz 70minütiger Unterzahl hatte unsere Elf mehr vom Spiel, zwingende Torchancen waren aber bis auf die Schlussminuten Mangelware. In den letzten Minuten hatten unsere Jungs durch eine Riesenchance den Siegtreffer auf dem Fuß, diese wurde aber leichtfertig vergeben.
Unsere 2. Mannschaft verlor gestern gegen den Meisterschaftsfavoriten FC Grünsfeld sehr unglücklich mit 2:3. Mit einer starken spielerischen und kämpferischen Vorstellung war man dem Gegner ebenbürtig, musste jedoch bereits nach 5 Minuten den Rückstand hinnehmen. K.Winzenhöler gelang vor dem Seitenwechsel noch der Ausgleich. Als die Gäste nach der Pause auf 3:1 davonzogen, schien die Partie gelaufen, doch erneut Winzenhöler gelang der Anschlusstreffer. Trotz weiterer guter Chancen blieb es am Ende beim Auswärtssieg.
Unsere 3. Mannschaft siegte beim TSV Kreuzwertheim 2 mit 4:1. In Durchgang eins tat man sich sehr schwer, ging durch ein Eigentor der Heimelf jedoch in Führung. Im direkten Gegenzug gelang dem TSV der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel konnte man das Spiel überlegen gestalten und makierte durch E.Klein, D.Winzenhöler und Brand per Foulelfmeter die weiteren Treffer. Anschließend versiebten unsere Jungs die besten Chancen teils sehr fahrlässig, so dass kein weiterer Treffer mehr fiel.