Gutes Wochenende für den SVN

7 Punkte am Wochenende
Eine gute Ausbeute sicherten sich unsere Seniorenfussballer an diesem Wochenende.
Unsere 1. Mannschaft kam zu Hause gegen den TSV Tauberbischofsheim nicht über ein 1:1 hinaus. Zu Beginn bestimmten unsere Jungs die Partie klar und gingen verdient durch Wolz in Führung. Doch nach gut einer halben Stunde machte sich ein Bruch im Spiel bemerkbar und Tauberbischofsheim übernahm ab diesem Zeitpunkt das Kommando. Im zweiten Spielabschnitt das selbe Bild und so viel eine viertel Stunde vor Schluss der völlig verdiente Ausgleich.
Unsere 2. Mannschaft siegte im Derby gegen den SV Dertingen mit 1:0. Unser Team zeigte viel Einsatz und Willen und konnte so auch trotz 50minütiger Unterzahl einen verdienten Sieg einfahren. Das Tor des Tages erzielte Berger mit einem verwandelten Foulelfmeter.
Unsere 3. Mannschaft siegte im Spitzenspiel beim SV Schönfeld mit 2:1 und bleibt somit punktgleich mit den Plätzen 1 und 2. E.Klein brachte unsere Farben zu Beginn der zweiten Spielhälfte in Front, wenig später konnte D.Winzenhöler auf 2:0 erhöhen. Dem Gastgeber gelang kurz vor dem Ende nur noch der Anschlusstreffer, so dass es beim verdienten Auswärtssieg für unsere Jungs blieb.