Mäßige Punkteausbeute der Seniorenteams

1. und 2. mit Remis, 3. siegt erneut am "grünen Tisch"
Unsere 1. Mannschaft musste sich gestern beim FC Lohrbach mit einem 1:1 begnügen, aufgrund der Spielanteile kann man sogar von einem glücklichen Punktgewinn sprechen. Fischer brachte unsere Farben kurz vor der Pause in Führung, doch schon kurz nach Wiederanpfiff konnte Lohrbach ausgleichen. Trotz weiterer guter Chancen für die Gastgeber blieb es bis zum Ende beim Unentschieden.
Unsere 2. Mannschaft spielte zu Hause gegen den TSV Schwabhausen ebenfalls 1:1. In Durchgang eins fand unsere Elf nicht ins Spiel und hatte Glück, dass mit 0:0 die Seiten gewechselt wurden. Nach Wiederbeginn übernahmen unsere Jungs die Initiative und gingen durch Scheurich in Führung. Anschließend wurden klarste Chancen liegen gelassen. Dies sollte sich kurz vor dem Schlusspfiff rächen, den Gästen gelang noch der Ausgleichstreffer.
Zum zweiten Mal in dieser Saison durfte unsere 3. Mannschaft nicht antreten, da der Gegner, TSV Wenkheim 2, das Spiel aufgrund Spielermangels absagen musste.