Nur 1 Punkt aus 3 Spielen

1. unterliegt, 2. mit Debakel, 3. holt einzigen Punkt
Unsere 1. Mannschaft unterlag gestern zu Hause dem FV Mosbach am Ende mit 0:2. Im ersten Spielabschnitt entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Chancen für unsere Jungs, die aber alle ungenutzt blieben. Mosbach hingegen ging durch einen abgefälschten Freistoß mit 1:0 in Führung.
In Durchgang zwei überließen die Gäste unseren Jungs das Spiel und verlagerten sich aufs Kontern, mit Erfolg. Zuerst konnte Keeper Link noch einen Elfmeter parieren, kurze Zeit später war auch er machtlos, als der FVM zum Endstand einnetzte.
Unsere 2. Mannschaft erlebte am gestrigen Sonntag ein wahres Debakel. Am Ende musste man sich im Derby dem FC Hundheim/Steinbach mit sage und schreibe 7:0 geschlagen geben. Mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen.
Unsere 3. Mannschaft erkämpfte sich bei der Reserve des FC Hundheim ein 2:2 Unentschieden. Brand brachte unsere Farben nach wenigen Minuten in Front, doch der Gastgeber konnte die Partie noch vor der Pause drehen. In einem ausgeglichenen Spiel erzielte Reiner noch den wichtigen Ausgleichstreffer.