2 Spiele, je 1 Sieg und eine Niederlage

1. Mannschaft unterliegt, 3. siegt souverän
Am Sonntag unterlag unsere 1. Mannschaft beim Verbandsligaabsteiger TSV Höpfingen mit 1:3. In Durchgang eins fand unser Team nie zu ihrem Spiel, was zur Folge hatte, dass der TSV zur Pause verdient mit 2:0 führte. Hätte Höpfingen kurz nach dem Seitenwechsel das Spiel schon klar für sich entschieden, hätte sich niemand beschweren dürfen. Doch mit einem Tor der Marke "Tor des Monats" brachte Mühling unsere Farben wieder heran, das anschließende Anrennen unserer Jungs blieb jedoch ohne Erfolg. Mit dem Schlusspfiff gelang den Gastgebern der Endstand.
Unsere 3. Mannschaft siegte verdient mit 3:0 im Derby beim FC Eichel 2. Gegen eine stark besetzte Eichler Mannschaft brachten Finck und F.Fertig unsere Elf im ersten Spielabschnitt in Führung. Auch im zweiten Durchgang brannte nichts mehr an und D.Winzenhöhler makierte noch den dritten Treffer für unsere Mannschaft.