6 Punkte am Wochenende

Ganz wichtige Punkte für 1., 2. verliert, 3. am "grünen Tisch"
Einen ganz wichtigen und am Ende auch verdienten Sieg fuhr unsere 1. Mannschaft am Sonntag gegen den FC Schloßau ein. Dank einer tollen Mannschaftsleistung und unglaublichen Moral stand nach Abpfiff ein 3:2 Heimsieg zu Buche. In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste kurz vor dem Seitenwechsel mit 1:0 in Führung, doch Semmler konnte noch vor dem Pausenpfiff per Foulelfmeter ausgleichen. Den erneuten Rückschlag in der 60. Minute (1:2) steckten unsere Jungs auch super weg und drehten mit einem kämpferischen Kraftakt die Partie durch Tore von Mühling und Fischer zum verdienten Heimsieg.
Unsere 2. Mannschaft erlebte am Sonntag einen rabenschwarzen Tag und musste sich zu Hause dem FC Rauenberg mit 0:4 geschlagen geben. Anschließend war es schwer Worte zu finden, jedoch war jedem Beteiligten klar, dass unser Team an diesem Tag kein Kreisliganiveau hatte. Jetzt gilt es diesen Rückschlag schnell aufzuarbeiten um sich dann wieder neu fokusieren zu können.
Unsere 3. Mannschaft siegte am "grünen Tisch", da die Reserve des FC Rauenberg zu ihrem Gastspiel nicht angetreten ist.