Zwei Spiele - vier Punkte

Mit einer guten Ausbeute von vier Punkten beendeten unsere beiden Teams ihre Aufgaben am vergangenen Sonntag.
Während unsere 1. Mannschaft spielfrei war, konnte unsere 2. Mannschaft beim Titelmitfavoriten TSV Assamstadt einen Punkt mitnehmen. Durch Kampf und Leidenschaft durfte man sich am Ende über ein nicht unverdientes 0:0 freuen.
Unsere 3. Mannschaft erfüllte ihre Pflicht und siegte bei der Reserve von Türkgücü Wertheim ganz souverän mit 5:0. Ugurlu und J.Reiner brachten unsere Farben schon in der ersten Hälfte auf die Siegerstraße. Spätestens mit dem Doppelschlag von D.Winzenhöler direkt nach Wiederanpfiff war die Partie entschieden. Für den Endstand in einer einseitigen Begegnung sorgte T.Klein.