Nur 1 Sieg aus 3.Spielen

Dieses WE nur die 2. Mannschaft mit Punkten
Am gestrigen Sonntag stand für unsere drei Mannschaften ein Derbytag auf dem Programm.
Unsere 1. Mannschaft unterlag zu Hause der SV Viktoria Wertheim mit 1:2. Durch zwei individuelle Fehler gleich zu Beginn des Spiels und Anfang der zweiten Hälfte geriet man auf die Verliererstraße. Berger gelang kurz darauf nur noch der Anschlusstreffer.
Unsere 2. Mannschaft gewann das Vorspiel gegen die 2. Mannschaft der Viktoria verdient mit 1:0. Mit dem ersten Angriff des Spiels erzielte Goalgetter E.Klein das Tor des Tages. Unser Team bestimmte fast über die komplette Dauer das Spielgeschehen und ließ dabei teils beste Chancen ungenutzt.
Unsere 3. Mannschaft unterlag bei der Reserve der SG Kembach/Dertingen etwas überraschend mit 0:2. Aufgrund einer starken Vorstellung der Gastgeber geht dieser Sieg aber in Ordnung.