4 bzw. 5 Spieltg der Herren

7 Punkte Wochenende
Am gestrigen Sonntag konnten unsere drei Mannschaften insgesamt sieben Punkte einfahren.
Unsere 1. Mannschaft siegte zu Hause gegen den TuS Großrinderfeld souverän mit 4:0. Budde eröffnete den Torreigen in der 15. Minute, Baumann und Piechowiak legten noch vor der Halbzeit nach. Den Entstand erzielte erneut Piechowiak. Nun geht es für unsere Jungs in die "Derbywochen".
Unsere 2. Mannschaft konnte im Spitzenspiel beim SV Distelhausen einen Punkt entführen. Am Ende hieß es 2:2. Der SVD ging nach einer knappen halben Stunde in Führung, doch Goalgetter E. Klein konnte kurz darauf per Strafstoß ausgleichen. Wiederum ging der Gastgeber mit dem Pausenpfiff in Führung. Doch unsere Elf steckte nie auf und konnte erneut durch E.Klein ausgleichen. In einer nun immer hektischer werdenden Partie blieb es am Ende beim 2:2 Unentschieden.
Wieder einmal eine klare Angelegenheit war das Sonntagsspiel unserer 3. Mannschaft. Man lies den Gastgebern aus Distelhausen nie eine Chance und siegte am Ende mit 6:0, das Ergebnis hätte auch deutlich höher ausfallen können. 3x M.Dosch, 2x Weber (per Elfmeter) und Haag steuerten die Treffer für unser Team bei.