SVN weiter erfolgreich

Alle drei Teams überzeugen erneut
Am gestrigen Sonntag konnten unsere Mannschaften in ihren jeweiligen Klassen erneut für Aufsehen sorgen und ihre Spiele so gestalten, wie es in dieser Art und Weise sicher vorher nicht zu erwarten war.
Unsere 1. Mannschaft siegte daheim gegen den TSV Schwabhausen klar und deutlich mit 6:0. Letztes Jahr hatte man gegen den TSV noch große Probleme, doch gestern ließ man dem Gegner nicht den Hauch einer Chance und gewann auch in dieser Höhe völlig verdient, es wurden sogar noch beste Chancen liegen gelassen. Piechowiak, Fischer und Semmler per Foulelfmeter sorgten für eine sichere Pausenführung, die nach dem Seitenwechsel erneut durch Fischer und Piechowiak sowie Sock hochgeschraubt wurde.
Unsere 2. Mannschaft musste gestern beim Titelfavoriten der A Klasse, dem FC Gissigheim antreten und gewann für viele überraschend, jedoch am Ende hochverdient mit 2:0. Unsere Jungs zeigten eine große Leidenschaft und ließen den Gegner nie zur Entfaltung kommen. Auch hier wäre bei einer besseren Chancenverwertung ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen. K.Winzenhöler sorgte für die Pausenführung, ehe unser A-Jugenspieler Hörner den viel umjubelten 2:0 Endstand markierte.
Das Vorspiel unserer 2. Mannschaft endete zwischen unserer 3. Mannschaft und der Reserve des FC Gissigheim mit 3:3. Die 1. Spielhälfte bestimmten unsere Jungs klar und führten zur Pause verdient mit 3:1. Die Torschützen waren 2x Brand und M.Dosch. Jedoch musste man zu Beginn der 2. Spielhälfte einige Wechsel vornehmen und dies sorgte teilweise für kleinere Abstimmungsprobleme in unserem Team. So kamen die Gastgeber am Ende noch zu einem Unentschieden.
Alles in allem war es jedoch wieder ein super Sonntag für unsere Teams. So kann es weiter gehen.