Testspiel/Pokalspiel Senioren

1. Mannschaft gewinnt "verrückten" Test, 2. verliert überraschend
Unsere 1. Mannschaft hat am vergangenen Freitag ein völlig "irres" Testspiel gegen den Heilbronner A-Ligisten SV Roigheim mit 7:6 gewonnen. Das Spiel ging hin und her, mit dem Schlusspfiff konnten unsere Jungs dann den entscheidenden Treffer erzielen. 3x J. Seyfried, 2x Goll, Correia und J. Kunkel trugen sich in die Torschützenliste ein.
Unsere 2. Mannschaft schied am gestrigen Sonntag völlig überraschend beim klassentieferen SV Zimmern aus. Am Ende hieß es trotz spielerischer Überlegenheit, jedoch aufgrund individueller Fehler 3:4 nach Verlängerung. Herberich sorgte mit einem frühen Treffer und einem Elfmeter in der letzten Sekunde für die Verlängerung, in der Sock jedoch nur noch kurz vor Spielende den Anschlusstreffer schaffte.