Zum Auftakt 9 Punkte Wochenende

Was für ein Start in die Rückrunde. Gleich bei der ersten Gelegenheit, wenn auch etwas glücklich, holten unsere Fussballer die Maximalausbeute.
Unsere 1. Mannschaft siegte beim schweren Auswärtsspiel in Schwabhausen durch einen Last Minute Treffer glücklich mit 3:2. Die Treffer erzielten 2x Piechowiak und Gegenwarth.
Unsere 2. Mannschaft tat sich ebenfalls sehr sch...wer, gewann aber das Heimspiel gegen Urphar/Lindelbach am Ende verdient mit 2:1. E. Klein trug sich mit seinen Saisontoren 21 und 22 doppelt in die Torschützenliste ein.
Ganz souverän dagegen präsentierte sich unsere 3. Mannschaft und schickte die Reserve der Mainperle mit 9:0 nach Hause. 3x Ugurlu, 2x Busemann, 2x Brand, Hergenhan und C. Kunkel waren hierbei erfolgreich.