TSG Hoffenheim zu Gast beim SV Eintracht Nassig!

Fußballschule des Bundesligisten veranstaltet 'Sommercamp Nassig (Feldspieler)'.

20190226 19222820190226 192323Du möchtest in den Ferien wie ein Profi trainieren? Beim 'Sommercamp Nassig (Feldspieler)' vom 01.08.2019 bis 03.08.2019 ist die Fußballschule des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim beim SV Eintracht Nassig unter dem Motto „Trainieren wie die Profis“ vor Ort, um Feldspielern sowie Torhütern im Alter von 6 bis 13 Jahren die Inhalte des Ausbildungscurriculum der TSG Akademie zu vermitteln. Unter anderem besteht diese aus der Ballschule, kleinen Spielen, vielfältigen sowie fußballspezifischen Übungsformen, verschiedenen Spielformen und natürlich freiem Fußballspielen.

Unter der Leitung der TSG-Trainer stehen bei den drei erlebnis- und fußballreichen Camptagen unter anderem folgende Leistungen und Inhalte auf dem Programm:

• • 3 Trainingstage von jeweils 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • • 2 Trainingseinheiten pro Tag + tägliches Abschlussturnier
  • • Qualifizierte und top ausgebildete Trainer der TSG Fußballschule
  • • Altersgerechtes Training auf Basis des Ausbildungscurriculums der TSG Akademie
  • • Verpflegung (leckeres Mittagessen, Obst, Getränke)
  • • Trainingsausstattung in kurz und/oder lang inkl. Trinkflasche
  • • Dein TSG Fußballschule-Zeugnis und weitere tolle Überraschungen

Melde dich jetzt direkt unter fussballschule.achtzehn99.de an! Weitere Infos zur TSG Fußballschule gibt es auf der Homepage der TSG Kinder- und Jugendwelt unter kidz.achtzehn99.de/fussballschule.