3. Fußball-Sommercamp der achtzehn99 Fußballschule

Die Fußballschule der TSG 1899 Hoffenheim macht auch 2016 wieder Halt in Nassig und kommt zum Ferienbeginn mit einem dreitägigen Feriencamp an die Wildbachsportanlage.

Das Ferienangebot ist für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren ausgelegt und findet vom 01. bis 03. August 2016 täglich von 9.30 Uhr bis 16 Uhr auf dem Sportgelände des SV Nassig statt. Auf dem Programm stehen täglich zwei Trainingseinheiten und ein Abschlussturnier. Unter der Leitung von qualifizierten Trainern der achzehn99-Fußballschule wird das kindgerechte, altersgemäße und individuelle Training in Gruppen von circa zwölf Kindern durchgeführt. Auch ein spezielles Torwartangebot ist in Planung. Neben einer Lotto-Trainingsausrüstung und dem gemeinsamen warmen Mittagessen sind auch Getränke und Obst für jeden Tag im Camppreis inbegriffen. Unter www.kidz.achtzehn99.de/fussballschule finden Sie alle weiteren Infos und Ansprechpartner, sowie das Online-Anmeldeformular.

Sowohl der gastgebende SV Nassig, als auch die Verantwortlichen der achtzehn99-Fußballschule freuen sich auch im Sommer 2016 auf zahlreiche fußballbegeisterte Jungen und Mädchen!

Sebastian Bacher

Leiter Fußballschule