Helferessen 2022

Wir sagen vielen Dank...!

Liebe Förderer, Unterstützer und Sponsoren, liebe Übungsleiterinnen, Übungsleiter und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer,

als Dankeschön für eure/Ihre Unterstützung des Vereins im vergangenen Jahr möchte die Vorstandschaft des SV Eintracht 1924 Nassig euch/Sie im Rahmen einer kleinen Wanderung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein herzlich einladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir laden hiermit am

Samstag, den 04. März 2023
ab 14°° Uhr
im Sportheim Nassig

mit Partnern und Kindern (bis 14 Jahre) herzlich ein!
Eingeladen sind alle diejenigen, die im Jahre 2022 den SV "Eintracht" Nassig e.V. entweder durch ihr ehrenamtliches Engagement oder aber durch großzügige Zuwendungen in der Vereinsarbeit unterstützt und damit wesentlich zu einem gesunden Vereinsleben beigetragen haben.
Mit diesem Beisammensein möchten wir herzlichen Dank sagen, aber gleichzeitig hoffen wir natürlich auch, dass wir im Jahr 2023 wieder auf eure/Ihre Unterstützung zählen können.
Im Voraus wünschen wir Euch/Ihnen viel Spaß, gute Gespräche, einen guten Appetit und natürlich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

SV Eintracht 1924 Nassig e.V.

-Die Vorstandschaft-

Um den Tag entsprechend planen zu können, bitten wir um Mitteilung bis spätestens 10. Februar, ob ihr/Sie daran teilnehmen könnt (Anmeldeformular anbei).

Anmeldung Helferessen