TSG Campus Nassig Partnerverein bbw cup  Messelauf 300 



SVN Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner unseres SV Eintracht Nassig,

an dieser Stelle ist es an der Zeit ein Resümee über das Vergangene zu ziehen.
Die passende Plattform hierfür ist normalerweise unser SVN – Weihnachtsexpress.
Aufgrund der doch sehr geringen Aktivitäten im Jahr 2020 haben wir uns entschlossen einen Weihnachtsgruß auf unsere Homepage zu veröffentlichen. 

Rückblickend hat der Spruch des griechischen Philosophen Heraklit wohl mehr Bedeutung denn je: „Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung“.
Gemeinsam stehen wir vor der großen Herausforderung, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.
Weihnachten wie wir es alle kennen, wird es dieses Jahr so nicht geben.
Die ersten Vereinsmitglieder hat es bereits getroffen, hier wünschen wir einen milden Verlauf und eine baldige Genesung! 

Es war eine turbulente Zeit: Saisonabbruch, Spielabsetzungen, generelles Sportverbot, Lockdown Hygienekonzepte, etc...
Besonders das Unvorhersehbare hat unseren Alltag gehörig durcheinandergewirbelt.
Die Corona bedingten Ausfälle unserer finanziell wichtigen Veranstaltungen, wie z.B.: Westernfest, BühnenbauCup und Messelauf haben uns vor große Hürden gestellt.

Rückblickend können wir behaupten, die diesjährigen Herausforderungen sehr gut gemeistert zu haben, auch und ganz besonders durch großzügige Spenden und Sponsoreneinnahmen.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei allen Mitgliedern, Betreuern und Trainer, die dieses Jahr Ihre Zeit und Engagement in unseren Verein investiert haben.

Bei diesem guten Zusammenhalt und des Teamgeistes, der nicht nur in den Mannschaften, sondern auch bei den Trainern, Betreuern, Ausschüssen und Vorständen herrscht, braucht es uns für die Zukunft des SVN nicht bange werden. Gemeinsam schaffen wir alles.

Für alle, die sich noch mehr in unseren Verein einbringen möchten, kann man nur sagen: Möglichkeiten gibt es genug, z.B. bei der Stadtmeisterschaft 2021 in Nassig.

 

Wir wünschen Euch von Herzen eine frohe Weihnachtszeit, kommt gut in das neue Jahr und vor allem bleibt gesund!

SVN Weihanchten Logo

Sportliche Grüße im Namen der geschäftsführenden Vorstände

Sven Lausecker